Exklusivmöbel zum kleinen Preis
Versandkostenfrei in Deutschland
Große Vielfalt & beste Qualität
Online-Beratung
Maximal flexibel mit Click & Collect
Maximal flexibel mit Click & Collect
Terminbuchung und Beratung online und offline
Terminbuchung und Beratung online und offline
Aufbauservice vor Ort möglich je nach Wohnort
Aufbauservice vor Ort möglich je nach Wohnort

Neu bei uns: couchliebe.
Dein Sofa nach Wunsch

jetzt exklusiv bei Möbel-Lang in Breitenberg!

Als erstes und einziges Möbelhaus im Umkreis bieten wir Euch den 3D-Generator für Polstermöbel direkt vor Ort in unserem Möbelhaus an. Erstelle zusammen mit unseren Fachberatern Dein maßgefertigtes Wunschsofa in 3D! Lass Dich von der reichhaltigen Auswahl an Bezugsstoffen begeistern und finde genau den passenden für Dich an unseren Musterständern.

Unser Fachpersonal stellt Dir Deine Couch genau so zusammen, wie Du es Dir vorstellst, und zeigt Dir das fertige Möbelstück sofort auf dem Bildschirm. Drehe und wende es solange, bis alles perfekt auf Dich abgestimmt ist! ...und das alles zu einem unschlagbaren Preis! Sprich uns jetzt an und entdecke die endlosen Möglichkeiten!

couchliebe_1

Unsere Philosophie

Der große Pluspunkt bei Möbel Lang sind die Menschen. Selten erlebt man Service in einem Möbelhaus so unaufdringlich, so angenehm, so selbstverständlich. Die folgenden allseits bekannten Leitsprüche haben wir uns auf die Fahnen geschrieben, weil sie für unsere tägliche Arbeit ganz besonders treffend und wichtig geworden sind.


"Ehrlich währt am Längsten" – "Was du nicht willst das man dir tu´ das füg´ auch keinem andern zu“ – "Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es Fleiß und Tüchtigkeit.“ – "Qualität ist ganz einfach zu erreichen, man nehme von allem nur das Beste.“  – "Befassen Sie sich intensiver mit den Kunden, und Sie werden überraschend einfache Lösungen finden.“

chatImage
Dein Whatsapp Kontakt zu
Deine Tante Emma
Deine Tante Emma
Herzlich Willkommen bei deine-tante-emma.de! Gerne sind wir persönlich für dich da und freuen uns auf eine Nachricht!
Hallo! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann eine Antwort etwas länger dauern. Schreib uns trotzdem! Wir antworten dir so schnell wie möglich.
whatspp icon whatspp icon